Türchen Nummer 20

• Hallo Türchen 20.

Es ist kaum zu glauben das wir schon den 20.12 haben.

Die Zeit vergeht in Flug. 4 Tage nur noch bis zum Gewinnspiel

und natürlich zum heiligen Abend und dann Weihnachten.

Bei wem wird Heilig Abend immer gefeiert mit Geschenke und co?

Und wer macht es traditionell zum 1 Weihnachtstag nach dem mitten in der Nacht der

liebe Santa kam?

Wir machen es am 24 nach dem Abendessen mit klassisch Wurst und Kartoffelsalat :,D

Aber wir sind nicht nur hier um zu Reden

nein heute habe ich wieder ein Spiel mitgebracht

wie fast jeden Tag :,D

Heute geht es ein wenig Richtung Mittelalter.

Genauer gesagt in einer Welt, die zerrissen ist vom Krieg zwischen zwei mächtigen, um die Vorherrschaft kämpfenden Nationen.

Kämpfe gegen die Dunkelheit der Menschheit, um deine Welt vor Bosheit zu schützen und Menschen und Seraphim wieder zusammenzubringen.

• Stürze dich in Soreys epische Reise durch eine mittelalterliche Fantasy-Welt mit den wunderschönen Animationen des berühmten Animationsstudios ufotable.
    • Entdecke mit der Hilfe der Seraphim abwechslungsreiche und weitläufige Umgebungen in jedem Abschnitt deines Abenteuers.

So heißt es im Steam und dies kann nur zugestimmt werden. Sogar 88% der Nutzer finden auch das dieses Spiel sehr gelungen ist.

Dieses Anime RPG-Fantasy Spiel sollte für jeden RPG und Fantasy Liebhaber unbedingt mal probiert werden.

Allein schon die Fesselnde Geschichte ist lohnenswert hinnein zu schnuppern.

Natürlich gibt es hier auch 56 Errungenschaften für unsere Sammler zu sammeln.

Bei Steam ist es aktuell für 49,99€ zu bekommen

https://store.steampowered.com/app/351970/Tales_of_Zestiria/

Wem es zu teuer ist, kann sich das Spiel ja auch auf die Wunschliste für den Nikolaus oder für die Steam Sale packen und dann mit etwas glück sogar ein kleines Angebot abstauben.

Ich verabschiede mich hier wieder und wünsche ein schönen Donnerstag

wir sehen uns am 21 wieder

~Vampirluchs~