Türchen Nummer 15

• €Schneeflöckchen Weissröckchen, wann kommst du geschneit? Du wohnst in den Wolken, dein Weg ist so weit.

Und damit wollen wir unser 15tes Türchen öffnen.

Aber vorher interessiert mich bei wem es auch so kalt ist und wo der Schnee liegt?

Bei mir in Bayern ist unser Schnee fast schon wieder weg, dafür wird es aber wieder sehr kühl und am Sonntag ist sogar mit

Blitzeis zu rechnen :X

Ich hoffe ihr habt es besser.

Aber lange rede kurzer sinn,

ihr wollt wissen was für ein Spiel ich heute in meiner Tasche habe?

Nun wenn ich so rein schaue habe ich heute was für unsere Bürgermeister/innen etwas mit gebracht.

Cities: Skylines!

Ihr wolltet schon immer Bürgermeister einer Stadt werden? Das ist eure Chance!

Baut eine kleine oder große Stadt auf und sorgt für das Wohlbefinden eure Bewohner.

Baut Wohnhäuser, Arbeitsplätze, sorgt für Bildung, Strom und Wasserwerke, aber auch Natur ist sehr wichtig.

Das Spiel verfügt über ein realistisches Wirtschaftssystem. Die Bürger in eure Stadt reagieren konsequent authentisch und übergangslos auf eine Vielfalt an Gameplay-Szenarien.

Also nichts wie los ans Stadt Planen und Bauen hier auf Steam:

Cities Skylines: 27,99€

https://store.steampowered.com/app/255710/Cities_Skylines/

Oder die Deluxe Edition für 36,99€

Wer das Grundspiel hat kann sich auch das Upgradr auf Deluxe für 9€ kaufen.

Auch hier gibt es wieder sehr viele DLC´s. Von Kostenlos bis 15€ ist hier einiges vertretten. Einfach mal reinschauen

und damit einen schönen Tag 15

~Vampirluchs~