Türchen Nummer 14

  • Tag 14 haben wir nun und Weihnachten ist zum greifen nah.

    Heute habe ich mal etwas, was nicht vom Steam ist.

    Nein heute hat sich hinter dieser Tür ein braunes und ein gelbes etwas versteckt.


    Es sind Lets go Evoli und Lets go Pikachu!

    Die beliebte Pokemon Reihe ging in November weiter mit den beiden Editionen Lets go

    wo man als starter entweder ein Evoli oder ein Pikachu bekommt.


    Für Jeden Pokemontrainer ein muss, eins der beiden Teile zu haben.

    Euer Partner begleitet euch Tag ein und Tag aus. Dazu könnt ihr sogar noch ein x beliebiges Pokemon aus den Ball holen

    was euch folgt. Wenns zb Glurak es ist, könnt ihr sogar auf ihn Reiten.

    Natürlich gehören auch die ganzen Pokemonkämpfe dazu.

    Genau so wie die Top 4 und der Champ jedes mal dazu gehören.


    Einziger Nachteil....mann muss eine Nintendo Switch besitzen,

    was aber ein wahrer Fan auf sich nimmt.

    Wer sich dazu noch den Pokeball Plus leistet, bekommt ein kleines Mew, was im Ball ist, geschenkt.


    Also nichts wie los Pokefreunde und sammelt eure Pokemon


    ~Vampirluchs~

    Bilder

    • tür143.jpg
    • tür142.jpg
    • tür141.jpg
    • tür14.jpg
  • Was ich an der Edition geil finde ist, dass das erste mal alle 3 Haupt Trainer vorkommen. (Nicht wie sonst nur Rot und Blau) Es wird sich also mehr an den Manga orientiert :D

    Und auch die Vielfalt an Pokemon sowie die Veränderung des "lvl"systems gefallen mir sehr :D

    Spielst du auch eine der Editionen? :-o

  • Ich packs ma in nen spoiler wo die 3 sind^^ falls jemand das selber finden will^^