Türchen Nummer 10

• Guten Morgen Zusammen, bei diesen doch recht frischen Montag Morgen.

Heute haben wir im Türchen Nummer 10 Streik der EVG von 5 Uhr bis 9 Uhr.

Nein Scherz bei Seite, auch wenn heute wirklich fast ganz Deutschland still steht und die Autobahnen mehr als Voll sind.

Zum Entspannen und ablenken von diesen Chaos

haben wir hier heute Hitman 2 .

Für Viele ein sehr bekanntes Spiel und anscheint ein Recht Beliebtes Spiel, da es bei Steam eine positive 88%ige Nutzerreviews besitzt.

Für Alle die weniger was mit Hitman anfangen können, hier eine kurze erklärung aus Steam.

Zitat

Reisen Sie um die Welt und finden Sie Ihre Ziele in exotischen Sandbox-Orten in HITMAN™ 2. Von sonnenverwöhnten Straßen bis hin zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern ist in der ultimativen Spionagethriller-Geschichte nichts vor dem kreativsten Attentäter der Welt, Agent 47, sicher.

Hinzufügen muss ich noch, dass das ganze erst ab 18 Jahren frei geschaltet ist, aber es soll auch ein Multiplayer geben

so das man den Spaß nicht allein durch stehen muss.

Für die Steam Errungenschaften Sammler gibt es hier auch was zu tun. 118 Errungenschaften gibt es zu erfüllen und einsammeln.

Das ganze spiel ist auf Steam Kostenlos (HITMAN 2 - Prologue spielen)

Wer natürlich ein besonderes Paket kaufen will kann:

Hitman 2 Standart Edition 59.99€ (Meines Anscheind gibt es dort nur das Standard Spiel mehr nicht :o)

Hitman 2 Silver Edition 79.99€

Hitman 2 Goldene Edition 89.99€

Interesse geweckt?

https://store.steampowered.com/app/863550/HITMAN_2/

Oder habt ihr schon Erfahrung mit Hitman 2 oder eine andere Hitman Version gemacht?

Lasst gern ein paar Infos da auch für die anderen Community Mitglieder die vielleicht noch unschlüssig sind :)

Ich wünsche damit ein schönen Montag am 10.12 mit den Streik der EVG 8o

~Vampirluchs

ps. Sorry muss mich nur lustig über die EVG machen, da ich selbst auch betroffen bin und nicht zur Arbeit komm bis um 9 :,D