Just Cause 4

Shoutbox

Shoutbox

• Vampirluchs

JETZT LIVE: Flexmann auf dem TDR-Radio!!! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß- und Wunschbox: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Studiocam: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Qu4rtor

Moin

• Vampirluchs

Guten Abend zusammen :D

• [GER] Flexmann

JETZT LIVE: Flexmann auf dem TDR-Radio!!! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß- und Wunschbox: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Studiocam: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• [GER] Flexmann

• [GER] Flexmann

• Twaxy

Rooz und MoTrip

• Twaxy

Dame! <3

• Blackmann93

Das ist geil

• Twaxy

Hallo Mama!

• [GER] Flexmann

• Vampirluchs

Hallo :D

• Blackmann93

Zweiter :P

• [GER] Flexmann

TDR Radio jetzt Live! Grüße/Wünsche: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Reinhören: laut.fm/tdrradio

• Qu4rtor

ERSTER

• Übermorgen, am 4. Dezember, ist es soweit - Just Cause 4 wird veröffentlicht. Der Entwickler ist, auch schon wie in den Vorgängern, Avalanche Studios und der Publisher ist Square Enix.

Man spielt, wie im Vorgänger, den Helden Rico Rodriguez, der sich jetzt in Solis, einer riesigen südamerikanischen Welt (1024 km2 groß) voller Konflikte, Unterdrückung und extremer Wetterbedingungen, befindet. Letzteres ist tatsächlich neu. So gibt es nun auch Tornados und tropische Unwetter, die auch mit neuen Missionen verbunden werden. Die Missionen sind aber sonst gleich - unterdrückte Basen und Städte befreien, indem man alles in die Luft jagt. Man weiß nicht, ob es einen Multiplayer geben wird. Ich würde es aber ziemlich feiern, wenn es einen geben würde.

Das Spiel hat aber eine etwas andere Story, aber mit gleichem Ziel - die Unterdrückenden besiegen. Es gibt wieder eine Vielzahl an Fahrzeugen, Hubschraubern, Flugzeugen, Waffen, NPCs, usw.

Einige Youtuber, wie z.B. Gronkh, haben schon eine Preview spielen können. Ich habe mir mal eine Folge angeschaut und muss sagen, dass ich von der Grafik, auch wenn sie noch nicht fertig ist, nicht wirklich überzeugt bin. Die NPCs sehen noch etwas komisch aus und im Hintergrund sind die Texturen teilweise noch sehr verschwommen und sehen unfertig aus.

Link zum Gronkh-Video: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Werde ich es mir holen?

Vorerst nicht - Das hängt einfach mit dem Preis von 60€ zusammen. Ich bin nicht bereit für ein Spiel 60€ auszugeben, zumal ich gerade noch ganz viele andere Spiele habe, die ich erstmal durchspielen will.

Wo kann ich es kaufen?

Auf Steam: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (60€)

Auf instant-gaming: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (~44€)

X-Box-Store: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (70€ inkl. DLC)

Playstation-Store: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (70€ inkl. DLC)