Hallo Gast

Wir nutzen Discord, da das Forum inaktiv ist.
Discord EInladungslink

ONE PUNCH MAN

  • Hey.. kennt ihr mich noch..?

    Ich denk schon falls nicht, hier mal mein Vorstellungsbeitrag "M4rvin".

    Für die Leute die mich kennen, Servus, heute gibt es seit langem wieder ein Review zu einem Anime.

    Ich denke jeder kennt ONE PUNCH MAN, falls nicht dann rate ich euch ihn anzuschauen, weil...


    dieser Anime einen unfassbar lustigen Humor hat und auch eine gute abwechslung zu Action hat.

    Nun läuter ich euch um was es hauptsächlich in ONE PUNCH MAN geht:

    Der junge Mann names Saitama ist auf der Suche nach einen Job, er hat sich rausgeputz mit Anzug und einer guten Frise, leider ging das Vorstellungsgespräch nicht gut aus und er wurde nicht genommen. Deprimierend ging er nach Hause, aber auf dem Weg nach Hause begenet er ein komisches Ding. Es hat Klauen wie Mr. Krabs und einen harten Panzer wie eine Schildkröte aber um genau zu sein war es ein mutierter Hummer, der daraus entstand das der Typ zu viele Hummer gegessen hat und er zu einen Riesigen Halb Mensch-Halb Hummer wurde. Saitama zeigte aber keine Emotionen weil er einfach zu Depri war und der Hummer ließ ihn in Ruhe aus einen Grund den ich nicht weis :P sorry.

    Auf jedenfall ging der Hummer nicht auf ihn los sondern auf ein kleines Kind mit komischem Kinn (stellt euch das Kinn von Peter Griffin vor) los, Saitama wollte aber nicht zulassen das ein Kind durch seine Klauen stirbt deswegen stellte er sich gegen den Hummer. Mit ein paar krassen Moves tötet er den Hummer und ab dem Tag veränderte sich alles. Er wurde ein Held der alles mit nur .... .


    Den rest könnt ihr euch warscheinlich denken :D


    Nun kommen wir zu den Details:


    Original Titel: ONEPUNCH MAN

    Englische Titel: ONE PUNCH MAN

    Genre: Action; Supernatural; Komödie

    Folgen: 12 Folgen, 1 Staffel



    Meine Meinung:


    Story: 8 / 10


    + Es ist nicht diese strikte verfolgen eines Ziels sondern es passiern einfach mal dinge die man nicht mal erwartet und das passt einfach

    - Es war einfach zu schnell vorbei und man hätte noch so viel reinpacken können, da fehlt einfach was


    Animation: 10 / 10


    + Alles sieht einfach so smooth aus und die lustigen szenen sind so gut animiert, einfach SUPER


    Charaktere: 9,8 / 10


    + Ich finde den Protagonisten hätte man nicht besser wählen können

    - Bloß manche Charaktere passen nicht zusammen also mit aussehen und auftreten


    GESAMT BEWERTUNG 9,2 / 10



    Zudem hab ich eine bitte an euch,

    falls ihr Animes habt wo ihr denkt ich soll sie mir mal anschauen, dann schreibt mir diese Titel bitte als Kommentar hier drunter.

    Dann werde ich Sie mir anschauen, ob ich sie mir ganz anschauen kommt drauf an wie sehr sie mir gefallen. Ich werde dazu auch ein Review schreiben und falls ihr lust können wir auch mal darüber Quatschen, ich bin da ganz offen. Vielleich habt ihr eine ganz andere Meinung als ich oder wir sind der gleichen Meinung. Ich bin gespannt.


    Bis dahin haute rein!