Crazy, Stupid, Love

  • Wie der Titel schon fast aussagt bin ich Crazy, manchmal etwas Stupid und verbreite Liebe gegenübern Zügen.


    --- Nja wer bin ich? ---
    Mein Name ist Sven alias Blackmann93

    Geboren 1993 in Nürtingen , aufgewachsen im schönen Drackenstein (Ba.-Wü) und derzeit Wohnhaftig zwischen Braunschweig und Magdeburg.


    --- Was hab ich so getrieben? ---

    Beruflich habe ich eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik erfolgreich absolviert.
    Meine Aufgaben waren dort Hauptsächlich das fertigen von Kleindrehteilen für Spritzgussformen. Das schöne daran war unteranderem, das man Bauteile neuer Autos schon vor Veröffentlicher dieser zu Gesicht bekommen hat, da wir für Namhafte Automobilhersteller Spritzgussformen herstellten.

    Ein halbes Jahr nach meiner abgeschlossenen Ausbildung bin ich dan, als Quereinsteiger, in das IT-Unternehmen meines Vaters gewechselt. Dort Arbeite ich bis heute als Software-Entwickler und Kundenberater.
    Unter anderem sind wir viel in Deutschland unterwegs und geben Datenbank-, ITIL-, Qualitätsmanagement-Schulungen etc. für Bundeswehr, Dekra und Co.


    In meiner Freizeit war ich immer viel in meinem Freundeskreis Unterwegs, in der FreiwilligenFeuerwehr und seit meiner Kindheit aktiv im Musikverein als Trompeter tätig (Kurzzeitig gab ich selbst Unterricht).

    Nach meinem Umzug nach Sachsen-Anhalt, sind jedoch einige Kontakte abgebrochen und durch die distanzen musste ich mir neue Hobbys suchen, darunter Zocken, Serien/Filme schauen, Kochen etc.


    Ich habe mir einen Root-Server geholt, dieses aufgezogen und eine mehr oder weniger Erfolgreiche Community aufgebaut. Das ganze habe ich jedoch Leider mittlerweile auf Eis setzten müssen, da ein übermäßiger Erfolg ausblieb und durch diverse Probleme in der Communityleitung bzw. eine richtige Communityleitung nie zustande kam und einige User durch mangelndes Verhalten anderer vertrieben wurden.

    Zu TDR bin ich während meiner Auszeit (Servershutdown meinerseits) gekommen, als der TDR-TS zum Ausweich TS wurde. Empfohlen durch Bitcoin.
    Wir wurden dan zur F1-Season eingeladen und seither habt ihr mich schon mehr oder weniger an der backe.


    Jo jetzt wisst ihr schonmal einiges über mich.


    Ich schaue übrigens liebend gerne Filme und Serien darunter liebend Komödien, Animes und Manga.
    Wer mir einen guten Film oder eine gute Serie empfehlen kann, welche ich noch nicht kenne, dem sei ein SEXY PIC unterschrieben von mir sicher :P


    Auf ein schönes Zusammensein

    Der Blacki

    3240670_620x310_r.jpg Fortgeschrittene Faulheit ist, wenn man durch perfekte Vorbereitung zukünftige Arbeit vermeidet
    3240670_620x310_r.jpg
  • Welcome :P

    Dein Werdegang ist ziemlich interessant. Vom Blech verprügler zum IT-Entwickler. Das ist jetzt nicht irgendwas das mit einander verwandt ist... xD

    mh bei Vorschlägen zu Film Serie Anime Manga what ever, müsste man vlt wissen was du so bevorzugst?

    DxD uncut? Oder doch eher Saikon no Qwaser? Wobei Strike the Blood in der letzten OVA-Staffel auch nicht verkehrt war? :D (Oder bist du eher nen Fan von hisasi :-o xD)

  • Naja meine Drehprogramme hab ich auch selber geschrieben und das war das, was mir immer am meisten gefunnt hat. Deswegen lag es nahe dann auf Programmieren umzusteigen.

    Naja im bezug auf Manga/Anime
    Death Note, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, One Piece, Digimon, Bleach, Gurren Lagann, Little Witch Academy, Ranma 1/2, Assassination Classroom, Shin-Chan, Evangelion, Die Walkinder, The Seven Deadly Sins, Eureka Seven

    Das müsste mal ein guter Überblick sein ^^

    3240670_620x310_r.jpg Fortgeschrittene Faulheit ist, wenn man durch perfekte Vorbereitung zukünftige Arbeit vermeidet
    3240670_620x310_r.jpg
  • Wenn dich die Sprache nicht stört, da du ggf eh mit Untertiteln schaust gibts da ein paar gute. Quan Zhi Gao Shou (Ein Anime aus Sicht eines ProGamers. Wirklich zu empfehlen) oder Sword Art Online. (Gefangen in einer virtuellen Realität) Dann was ich selber grad schaue wäre Blend-S.. Und Short Anime die einen zum lachen bringen weil sie einen ggf. an die eigene Jugend erinnern könnten wären da z.B Tonari no Seki-kun und Karakai Jouzu no Takagi-san.


    Die in meinem ersten Beitrag genannten sind alles Ecchi/Action Anime. Saikon no Qwaser wäre in meinen Augen eigentlich noch ne Stufe weiter.. aber nun.. und Hisasi macht weibliche Character Designes mit gewissen "Übergrößen". Als bsp: HxH (Hybrid x Heart) [nur als Erklärung xD]


    Okay, du bist also eher zufällig ans Interesse für das Schreiben von Programmen gekommen? Ziemlich cool! :D


    Ah was Manga angeht, du hast nicht zufällig "Bis deine Knochen verrotten" gelesen oder? :X Ich such irgendwie wen der mir n kurzes Feedback dazu geben kann :(