Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0 - Review

Shoutbox

Shoutbox

• Vampirluchs

JETZT LIVE: Flexmann auf dem TDR-Radio!!! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß- und Wunschbox: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Studiocam: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Qu4rtor

Moin

• Vampirluchs

Guten Abend zusammen :D

• [GER] Flexmann

JETZT LIVE: Flexmann auf dem TDR-Radio!!! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß- und Wunschbox: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Studiocam: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• [GER] Flexmann

• [GER] Flexmann

• Twaxy

Rooz und MoTrip

• Twaxy

Dame! <3

• Blackmann93

Das ist geil

• Twaxy

Hallo Mama!

• [GER] Flexmann

• Vampirluchs

Hallo :D

• Blackmann93

Zweiter :P

• [GER] Flexmann

TDR Radio jetzt Live! Grüße/Wünsche: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Reinhören: laut.fm/tdrradio

• Qu4rtor

ERSTER

• Ich habe als vorläufiges Geburtstagsgeschenk die Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0 bekommen. Ich habe mir Lautsprecher gewünscht, da meine alten 1. veraltet und 2. der Bass total kaputt war.

Die Lautsprecher kosten rund 64€.

Die technischen Daten: Leistung Lautsprecher: 14 Watt Sinus pro Kanal (2 Kanäle), Frequenzumfang: 50 Hz - 20 kHz, Abmessungen: 8,8 x 14,3 x 23 cm, Aktiv Lautsprecher

Farbe: Schwarz

Die Lautsprecher sehen durch die Klavierlack-Optik schick aus, die Verstellknöpfe sind im glänzenden Silber und die Klinkanschlüsse in einem glänzendem Goldton.

Der Aufbau der Lautsprecher war ziemlich einfach. Stereokabel an Verteiler oder Steckdose anschließen - Stereoanschluss in das Netzteil stecken - rechten und linken Lautsprecher verbinden - Klinke in PC und Lautpsrecher stecken.

Mir gefällt auch, dass man einen MP3-Player oder ein Handy an die Lautsprecher anschließen kann, ohne die Kabel umzustecken. Man kann natürlich die Lautstärke, aber auch den Bass (Tiefen) und den Treble (Höhen) verstellen.

Der Sound:

+ verteilt sich gleichmäßig im Raum

+ kein blechender, sondern sehr gut anhörbarer Sound

+ kräftiger Bass

+ klare Höhen (Treble dafür auf ca. 2 Uhr stellen)

+ Subwoofer Klang ohne Subwoofer (Ein Subwoofer ist eine Bassbox. Es gibt kaum Stereo-Lautsprecher, welche guten Bass ohne Subwoofer haben)

Für 64€ sind die Creative GigaWorks T20 Series II sehr zu empfehlen. 10/10

Hier könnt ihr euch die Lautsprecher mal anschauen (Amazonlink): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

LG Twaxy ~ Vincent