Sommerseason is Coming

  • Nun es hat begonnen.

    Die Sommerzeit, die einen gehen Raus zum schwimmen oder Eis essen, dann gibt es solche Leute wie Ich, ein Weeb, der sehr viel Animes schaut oder auch Mangas liest, und nun beginnt auch die Sommer Season der Animes, viel neue Animes die Starten und vielleicht ihren durch bruch machen zum beispiel Overlord 3 (siehe letzten Beitrag). Ich bin einer der die neuen Animes schon jetzt anfängt anzuschauen da ich diesen druck zur nächsten Folge liebe und wenn ich dann die Folge anschauen krieg ich unfassbar Gänsehaut und das ist ein tolles Gefühl.


    Auf jedenfall wollte ich mal ein Paar Animes nennen die ich mir zur Sommerseason genauer anschauen werde und vielleicht wenn nicht sogar aufjedenfall ein Rewiev machen werde.


    Als erstes haben wir


    -OVERLORD 3, ein Anime der Unfassbar ist und ich bisher von der ersten Folge nicht entschäuscht wurde und ich hoffe das weiterhin

    -Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu, dieses wurde mir empfohlen und ich sage er ist aufjedenfall lustig und ja Rewiev wirds Safe geben

    -Phantom in the Twilight, weiß ich leider noch nichts das sich aber sehr bald ändern wird ;)

    -Satsuriku no Tenshi, empfohlen vom gleichen Freund deswegen vertrau ich ihm da mal :D


    Zu den letzten drei genannten werde ich sicher ein Rewiev schreiben also seit gespannt.