Steam-Summer-Sale: Was holt ihr euch?

• Hi!

Der Steam-Summer-Sale startet ja bald - vorrausichtlich am 21.06.2018 - und ich wollte mal fragen, was ihr euch denn holen wollt oder holen würdet.

Ich werde mir auf alle Fälle Universe Sandbox 2 kaufen. Ich als Hobby-Astronom und Astrophysiker brauche unbedingt Universe Sandbox 2 um mich besser mit den physikalischen Gesetzen des Universums vertraut zu machen. Denn ich bin noch etwas unerfahren und eine Simulation wäre da keine schlechte Hilfe.

Dazu kommt, auch wenn es in der Zeit nicht gesenkt sein sollte, die gute Wallpaper - Engine, weil ich ein Fan von wiederholenden animierten Bildern bin. Die Wallpaper Engine wird dann benutzt, wenn ich meinen 2. Bildschirm habe.

Außerdem hole ich mir noch BeamNG.drive, erstmal nur zum testen, aber wenn mir das Spiel sehr viel Spaß macht, behalte ich es.

Es wird sicher noch was dazukommen, aber ich bin mir bei einigen Sachen noch nicht ganz sicher.

Was holt ihr euch so?

LG Twaxy ~ Vincent

• Ich werde mir wohl wieder zu viel holen. Steam haut ja jetzt schon seit ner Woche viele Angebote mit bis zu 85% Rabatt raus (siehe witcher 3 vor wenigen tagen xD)

Aber ich werde auf jeden Fall meine Blicke Richtung Dies Irae, NieR, Nioh, die Tales of... Reihe sowie Vampyr, Elex und Little Nightmares richten :)

Aber spontan werde ich es dann doch eher entscheiden, je nach Angebot eben und je nach dem wie meine lust dann grad ist, es zu kaufen :-D