Hallo Gast

Wir nutzen Discord, da das Forum inaktiv ist.
Discord EInladungslink

Mag züge... und stellt sich...."mal wieder" vor :-P

  • Da ich nun einige Posts verfasst habe, und es nicht sonderlich mag wenn niemand weiß, wer meine Wenigkeit ist...

    Ich bin "der" Dani (ist ne Abkürzung xD) und wurde von einem ganz gewissen jemand genötigt, mich nun auch hier zu registrieren und den Leuten auf die nerven zu gehen :D

    (Ich war auch schon im letzten Forum.. Nur kA welchen Namen ich da hatte... [verdammt ich werde alt....])


    Bin Manga, Anime und Gaming Fan... Angefangen bei Anime hat es wohl mit Mila Superstar und Tsubasa in den 90ern... Manga war Dragonball (Ebenfalls 90er) und Gaming?

    sch... Gaming ist verzwickt... Ich würde sagen das die NES mein Anfang war... Danach Super Nintendo, N64, Xbox, Xbox 360.... und logisch: PC... Am PC war mein erstes Spiel womöglich Dungeon Keeper 1, dann später diverse Browser Games und Battlefield 2 und irgend eins mit 4 zahlen aber kA welches das war (zu lang her xD)

    Ja... später ging es dann zu CS 1.6 und so lernte ich diese eine diverse Person kennen, über seine erste Community namens gen*e.... Seit dem verfolgt er mich und stalked mich und und und....ich armer Mensch :( xDDD


    Ähm ja, was gibts noch zu sagen zu mir... Ich höre oft das ich versaut sei... das ich direkt sei und das ich definitiv bei jeder Gelegenheit Zweideutig denke und dies auch ausformuliere :D

    Aktuell Spiele ich Games wie PoE, D3, BF1, Fatal Bullet, viele VN auf Steam, und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieles anderes... (aber was ich nicht spiele sind survival Games. pubg und alles was auch nur im Ansatz in diese Richtung geht, ist bei mir Tabu! xD)


    Was noch? hmmmm Ich höre den ganzen Tag Musik... am liebsten 24h am Tag :D Ohne Musik geht einfach gar nichts! :P Ansonsten Zeichne ich gelegentlich (So ganz altertümlich mit Papier und Stiften oder Farbe(Pinsel)xD)

    Ah und was ganz wichtig ist: Erst über 30 ist man alt! Also bin ich noch jung! Ich bin noch LICHTJAHRE vom alt sein entfernt xD (wehe mich mobbt wer ;( xDDDD)


    Glaub das reicht zu mir...

    In dem Sinne...