Map-Vorschlag für das kommende BR-Turnier

  • Hey Leute,


    Schaut euch mal die Karte unter diesem Link an und sagt eure Meinung dazu. Trilluxe hat die Map im Rahmen eines Videos gespielt und meiner Meinung nach bietet sich das perfekt für unser BR-Turnier an. Können die Karte auch gerne dieses Wochenende mal antesten. Sagt bitte auch allen bescheid, da die Anmeldungen bisher sehr mager ausgefallen sind.


    Viele Grüße

    Fabi

  • vielleicht sollte man den ablauf nochmal überdenken^^!

    ich persönlich freu mich jedesmal aufs turnier, aber die freude verfliegt dann halt auch schnell, weils turnier schnell vorbei ist xD!


    wie wäre es mit einem turnier ala matchmaking?

    mein vorschlag: 2 teams... team gegen team ein "matchmaking" lang, die jeweils zwei letzten (punkte oder kills) vom team scheiden nachdem matchmaking aus. sprich pro matchmaking verkleinert sich jedes team um zwei spieler. irgendwann bleiben nur noch zwei über und schlussendlich ein gewinner.


    ist nur ein kleiner gedankenanstoß von mir. turniere machen sehr viel spaß, aber wenns jedes mal so kurz ist meldet man sich irgendwann nicht mehr an, weil es sich nicht wirklich auszahlt seinen tag/abend danach zu richten das man 30minuten turnier wartezeit und maximal 15minuten turnier hat.


    liebe grüße :)

  • Danke für dein Feedback. Geht uns da genau so wie den Spielern, wenn das Turnier innerhalb von 10 Minuten vorbei ist. Eigentlich dachten wir, dass die Regel 2 Runden gewinnen zu müssen für mehrere Runden sorgen wird und dann wurden wir direkt eines besseren belehrt als prompt der selbe Spieler zwei Runden in Folge gewonnen hat. War in dem Fall glaube ich einfach unlucky.


    Ich werde aber auf jeden Fall mal den Vorschlag bei den anderen vorbringen und schauen was die dazu meinen.


    Gruß

    Fabi