Google hört euch immer!

  • Hey Leute,


    Ich habe letztens Videos gesehen, wo Leute über Sachen reden, womit sie gar nichts zu tun haben und Google genau danach Werbungen auf diversen Webseiten zu dieser Sache angezeigt hat, wo sonst was komplett anderes war. Sonst war es ja so, wenn du nach etwas suchst, dir Google Werbungen dazu anzeigt. Jetzt "trackt" Google sogar dein Mikrofon, um zu wissen, was du möchtest, damit du dir das kaufst. Hier ist ein Video, wo jemand das testet: Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Wie steht ihr zu diesem Thema? Darf Google das überhaupt eurer Meinung nach? Findet ihr das richtig scheiße oder cool, dass Google euch das vorschlägt oder ist das euch scheiß egal?

  • Ich kann mir gut vorstellen das es ein kleiner Fake ist dieses Video

    entweder habe ich ein Fehler gemacht

    oder es ist Fake oder doch wirklich Zufall.

    Anstatt Hunde Spielzeug7

    habe ich über Katzenspielzeug gesprochen (mit Meiner Katze XD)

    aber Werbung für Katzen Sachen habe ich nicht gefunden.

    Des weiteren habe ich in Youtube auch ein weiteres Video dazu gefunden

    wo es einer nachgemacht hat.

    Auch diese Person hatte kein Glück gehabt (Außer eine einzige mini Werbung dann auf sein Handy)


    Selbst wenn es so wäre

    es wäre schon ich sage mal schlimm

    weil man auch Private Dinge miteinander redet

    und da auch einige Sachen das System aufnehmen kann was keinen anderen Angeht.

    Klar wenn man sich das wünscht und oft redet

    und dann durch eine Werbung erinnert wird

    ist es an sich schon Toll,

    aber so ist es einfach gesagt auf gut deutsch, falls es stimmt, Scheiße.


    Wobei ich eh immer die Werbung ignoriere.

    Außer es ist wirklich ein Angebot dabei was wirklich aktuell gut zu gebrauchen ist