Lieblingsfilm?

Shoutbox

Shoutbox

• Vampirluchs

JETZT LIVE: Flexmann auf dem TDR-Radio!!! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß- und Wunschbox: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Studiocam: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Qu4rtor

Moin

• Vampirluchs

Guten Abend zusammen :D

• [GER] Flexmann

JETZT LIVE: Flexmann auf dem TDR-Radio!!! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß- und Wunschbox: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Studiocam: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• [GER] Flexmann

• [GER] Flexmann

• Twaxy

Rooz und MoTrip

• Twaxy

Dame! <3

• Blackmann93

Das ist geil

• Twaxy

Hallo Mama!

• [GER] Flexmann

• Vampirluchs

Hallo :D

• Blackmann93

Zweiter :P

• [GER] Flexmann

TDR Radio jetzt Live! Grüße/Wünsche: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Reinhören: laut.fm/tdrradio

• Qu4rtor

ERSTER

• Hallo!

Mich würde mal interessieren, was euer Lieblingsfilm ist.

Worum es im Groben geht.

Und warum ihr den Film so mögt.

Erstmal zu meinem Lieblingsfilm.

Mein Lieblingsfilm ist Interstellar, welcher 2014 in die Kinos kam.

In diesem Film geht es um einen Mann, namens Cooper, welcher auf einer alten Farm mit seiner Familie lebt. Die Erde ist zu dieser Zeit in hoher Gefahr, weil die Menschen, die Erde sehr stark verschmutzt haben und man sucht nun einen geeigneten Exoplaneten, auf dem die Menschen ein neues Leben starten können.

Ich bin ein riesiger Fan von diesem Film, nicht nur weil er zeigt, welche Folgen die derzeitige Erderwärmung und Umweltverschmutzung hat, sondern auch, weil ich selber ein riesiger Fan von Astronomie und Astrophysik bin. Der Film erklärt einige Phänomene wie Wurmlöcher oder Schwarze Löcher.

Mir gefällt aber auch die sehr gut angepasste Musik, welche von Hans Zimmer komponiert wurde. Hanz Zimmer ist in meinen Augen eine FIlmmusik Legende, aber das ist nun ein anderes Thema.

Und wie sieht's mit euch aus?

LG Twaxy