Hallo Gast

Wir nutzen Discord, da das Forum inaktiv ist.
Discord EInladungslink

Das ist wohl ein trend, oder so.

  • Tja, wer bin ich.

    Eigendlich ne leichte Frage.

    Geboren im Sommer 1995.

    Bereits im Alter von 12 Jahren Shooter wie Battlefield 1945 oder FarCry (US-Version) zu spielen. Mein Dad ist da halt etwas lockerer gewesen als mach andere, zudem nur offline gezogt.

    Als ich Steam entdeckt habe zockte ich dann nur noch mit RL Freunden TF2 oder G-Mod.

    2014 startete ich das erste mal CSGO (mein Main-Game), es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Rechne ich alle Accounts zusammen komme ich auf knapp 3000 Spielstunden CSGO, 500 Stunden TF2, 250 Stunden GMod sowie 200 Stunden PayDay2.


    Letztes Jahr wurde ich für ein paar Tage Moderator von 99DMG (sollte bekannt sein) bin aber wegen Rassimus von seite des Adminteams freiwillig gegangen. Ich habe auch an einigen kleinen Tounieren teilgenommen (u.a. $1000 skinhub Turnier #1; 2. Runde gegen KQLY verloren (11:4))

    Der Gedanke professionel zu gehen ist da, aber lieber als Moderator eines Streams oder Trainers. Als Spieler selbst, nah.



    Natürlich habe ich auch ein echtes Leben. Meine Ausbildung im Industriemechaniker habe ich 02/2016 abgeschlossen, bin also Geselle. Derzeit arbeite ich in einer Leihfirma, aus mangel von Alternativen. Was die Zukunft bring; vielleicht ja ein Job beim BfS.


    Seit knapp 2 Jahren unterstütze ich einige Forschungsprojekte in der Mathematik, ein nicht kleiner Teil meines Geldes investiere ich also. Angefangen mit NumberFields@Home (Zahlentheorie). Seit fast einem Jahr rechne ich mit 6 Servern (dedicated) an Lösungen für die Sierpinksi/Riesel-Vermutung zu b.

    Derzeit halte ich den WELTREKORD für die größte Siepinski-GFN-Primzahl: http://primes.utm.edu/primes/page.php?id=122954