Wie füge ich die Server meinen Favoriten hinzu um nicht immer die IP zu suchen?

  • Servus Leute,


    Um euch das Spielen auf unseren CS:GO Servern zu erleichtern schreibe ich hier ein kleines Tutorial, welches beschreibt wie ihr unsere CS:GO Server euren Favoriten in nur ein paar Klicks hinzufügen könnt.



    Schritt 1.)


    Zunächst einmal öffnet ihr in Steam die Seitenleiste und drücktauf den Unterreiter "Server". Danach sollte sich der altbekannte Steam-Serverbrowser öffnen.


    N3ifBwu.png


    Schritt 2.)


    Wählt im Server-Browser den Reiter "Favoriten" aus und klickt unten rechts auf den Knopf "Server hinzufügen". Es öffnet sich nun erneut ein Dialog, in welchem ihr die IP-Adresse des Servers eingeben müsst.


    hs7n4yN.png


    Schritt 3.)


    Nun gebt ihr die IP eines unserer Server ein und drückt auf den Knopf "Diesen Server zu den Favoriten hinzufügen".


    kFkWzGV.png


    Damit habt ihr es auch schon geschafft!


    Im Steam-Serverbrowser könnt ihr direkt mit dem Server verbinden, woraufhin sich CS:GO öffnet und ihr automatisch auf den Server joint.


    Wenn ihr bereits in Counter-Strike seid und bei "Spielen" die Option "Community-Server" auswählt öffnet sich ebenfalls der Server-Browser und ihr findet unter dem Reiter "Favoriten" den Server auf welchen ihr mit einem Doppelklick verbinden könnt.



    Viel Spaß auf unseren Servern und frohes Fraggen!