Gute Anime Vorschläge

  • Ich habe nur ein paar Folgen gesehen und kann so nicht wirklich relevante Info liefern, aber ich kann schon mal so viel sagen: Es ist ein Anime für Erwachsene, da dort viel Blut, Gedärme und nackte Haut zu sehen sind.

    Es soll Story technisch wohl ziemlich gut sein und einige Emotionale stellen haben.

    Es spielt in der modernen Zeit, ist allerdings übernatürlich.

    Mehr kann ich eigentlich nicht sagen.

  • Hey Zen-Oh Sama,


    Ich habe seit langer Zeit Elfenlied durchgeschaut und meine Meinung zu diesem Anime ist:

    -Erst ist ziemlich Brutal

    -trotzdem eine tolle Story

    -Übernatürliche Kräfte sind da

    -und ein bisschen Romance ist dabei


    Schlussendlich hat mir Elfenlied Gut gefallen also 7/10 Punkten,

    kann ihn aber trotzdem weiter empfehlen.

  • Hey White Wolf,


    Hier meine Top 4 Anime mit der Genre Action:


    1. Fullmetal Alchemist Brotherhood

    -Wieso Brotherhood, ganz einfach, viel mehr Folgen mit mehr Inhalt und Action die dich zum weiter schauen zwingen.

    -Einer meiner Lieblingsanimes 10/10 Punkten


    2. Akame Ga Kill

    -Emotional grandios und der Zeichenstill gefällt mir sehr, Story sehr umfangreich aufgeteilt in 24 Folgen

    -Hab ich ungefähr schon 3x gesehen 8/10 Punkten


    3. Hellsing Ultimate

    -Story mega gut, Zeichenstill gewöhnungs bedürftigt aber nach 2-3 Folgen gehts klar, und hier auch wieder die geschichte nimmt dich mit und du willst weiter schauen

    -Einmal gesehen, dann passts aber 7,5/10 Punkten


    4. One Punch MAN

    -Super lustig, toller Humor, Story geht so aber spielt keine große Rolle, Zeichenstill richtig gut, Lachanfall garantiert

    -Einer der Lustigsten Animes die ich gesehen habe 9/10 Punkten



    Diese Liste habe ich von mir selber erstellt, wenn jemand eine andere Meinung hat können wir gerne freundlich Diskutieren aber im TS.

    Ich hoffe aber trotzdem das dir diese kleine Liste etwas zugesagt hat und am besten wärs wenn du mir vielleicht eine Rückmeldung geben kannst welche dir gefallen haben und welche nicht denn deine Meinung interessiert mich sehr.


    MfG

    Marvin :P

  • Falls jemand die Naruto Animes mag, empfehle ich die Fortsetzung Boruto.

    Es spielt einige Jahre nach Naruto Shippuden, dessen Charaktere man jetzt in älterer Form genießen kann und ihre Nachkommen bei ihrem Weg zusehen kann. Es läuft im Grunde wie in den klassischen Folgen ab, nur das die Welt sich sehr verändert hat. Die Technologie ist sehr weit voran geschritten und die Welt ist etwas friedlicher als damals.

    In Boruto ist aber alles geringfügig anders und die Situationen die durch neue, wichtige, mit Merkmalen ihrer Eltern versehenen Charaktere entstehen, kann Naruto eigentlich einpacken.

    Der Anime hat für Fans der Nauto Reihe genau das Richtige und baut auch teilweise darauf auf.

    Ich schaue ihn gerne und das obwohl ich Teile von Shippuden nicht gesehen habe.