Hallo Gast

Wir nutzen Discord, da das Forum inaktiv ist.
Discord EInladungslink

Ich versuche mich vorzustellen :P

  • So meine Damen und Herren mein Name ist TheDevil2k4 oder einfach Domenic / Domi /Dome und so weiter und sofort.

    Ich bin geile 24 Jahre alt ^^

    Komme ursprünglich aus dem Norden nähe Hamburgs und wohne jetzt seit 2015 in Bayern Nähe München.

    Meine Hobby´s sind schwimmen, Fahrrad fahren (früher zumindest) und musizieren (auch früher)


    Ich bin schon seit langem Mitglied der TDR Community helfe gerne wo ich kann.

    Leider weiß ich nicht mehr genau wie ich auf die Community gekommen bin das war eigentlich alles nur Zufall ich weiß nur das es mit Garrys Mod (TTT) stattgefunden hat und das ist ewig her :D


    Für weitere Fragen zu meiner Person stehe ich gerne zur Verfügung.


    PS: Ich gebe keine Daten über mein Geldkonto raus !!! 8o