Hallo Gast

Wir nutzen Discord, da das Forum inaktiv ist.
Discord EInladungslink

Der Vito stellt sich vor

  • Hallo ich bin Gunnar ich bin wie Vito 31 und komme aus Hamburg also auch ein Fischkopp, bin sehr charmant und humorvoll.


    Ich respektiere grundsätzlich jeden und verhalte mich höflich ,erwarte das aber auch von anderen wenn ich sehe das man mich nicht mit Respekt behandelt ja warum soll ich das dann tun,so ziemlich immer versuche ich Konflikte geflegt mit Worten zu lösen, ich bin meist der jenige der andere dazu bringt sich zusammen an einen Tisch zu setzen und es geflegt zu lösen, da ich persönlich eher das Gespräch suche oder meine Probleme durch Kontakte und Beziehungen löse habe ich damals in Spielen den Nicknamen Vito_Corleone bekommen ^^.


    Hier in der Comunity versuche ich bei Vampirluchs auf dem Minecraft Server so wie Kielerboy beim aufbau seines GTAV Servers zu helfen dies tue ich indem ich die Einbürgerung mit verwalte und Ingame als Admin für Support zur verfügung stehe, zu dem bin ich der Leiter des Gesundheitsamtes von San Andreas.