Wir suchen einen neuen Namen (Gewinner erhält 10€-Steam-Guthaben)

  • Liebe Community,


    wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Community-Namen. Falls ihr einen guten Namen habt, könnt ihr den gerne hier posten. Ich schalte die Beiträge dann auch frei.


    Sollte euer Community-Name angenommen werden, bekommt ihr als kleine "Aufwandsentschädigung" 10€ Steam-Guthaben.


    Viel Erfolg!

  • Wie stehts mit BPS (Belgische Pommes Suchende/Sucher). Ich weiß nicht. Ich bekomm, wenn ich an TDR denke Alexander nicht aus dem Kopf, der verzweifelt einfach nur belgische Pommes haben wollte.


    Und JA ich weiß, dass BPS im Fachjargon für Borderline Persönlichkeitsstörung steht, aber wir sind ja auch irgendwie ein Gestörter Haufen.... und...


    "...Typisch für sie sind Impulsivität, instabile, aber intensive zwischenmenschliche Beziehungen, rasche Stimmungswechsel und ein schwankendes Selbstbild aufgrund von gestörter Selbstwahrnehmung.[...]" (Wiki 2022)


    Ich sehe uns ALLE in irgendeiner Form darin beschrieben... iwie... :)

    "You think the only people who are people

    Are the people who look and think like you

    But if you walk the footsteps of a stranger

    You'll learn things you never knew, you never knew"

    (Pocahontas - Colors of the Wind, 1995)<3