Das Ende einer Ära

  • Liebe Community,


    eine Ära neigt sich dem Ende zu. Wie vielen von euch vermutlich schon aufgefallen ist, geschieht rund um die Community seit Monaten nicht mehr allzu viel. Deshalb ist es jetzt an der Zeit zu handeln: Alan Harper, alfa33 , Arizonahighkick , BalistiK , Bladre11 , Blackmann93 , Comedyboy , [GER] Flexmann und ich werden ab Anfang Februar die Community übernehmen, sodass Qu4rtor in seinen verdienten "Ruhestand" eintreten kann.

    Ehre, wem Ehre gebührt: Qu4rtor übergibt uns mit viel Vertrauen die Community und übernimmt weiterhin die Kosten. Das sehen wir als keine Selbstverständlichkeit an und dementsprechend möchten wir uns bei ihm bedanken. In diesem Sinne, danke Qu4rtor! Auch danke für all die Jahre, die du dich bei uns als Owner engagiert hast. Wir werden diese Zeit sicherlich niemals vergessen. Auch danke an Poschi [Ger] , der 2019 sein Grundstück für das Communitytreffen bereitgestellt hat und es auch dieses Jahr wieder bereit ist zu tun (sofern es stattfinden kann).


    Es ist aber nicht nur das Ende der Führung dieser Community durch Qu4rtor, sondern auch das Ende von TDR-Gaming. Auf Wunsch Qu4rtors hin, ändern wir den Namen der Community. Noch haben wir keinen gefunden, aber vielleicht ergibt sich morgen etwas in der Besprechung. Ansonsten könnt ihr gerne auf mich zukommen und einen Namen vorschlagen. :)


    Apropos Teambesprechung. Morgen, um 20:00 Uhr sprechen wir über die Umstrukturierung des Teamspeaks und des Forums. Deshalb möchte ich alle Team-Mitglieder vorwarnen: Bitte kommt nicht Anfang Februar panisch kreischend zu uns und wundert euch, warum euer Teamrang verschwunden ist. Wir versuchen alles von unten neu aufzuziehen, weshalb ab Anfang Februar der TTT-Server vorerst heruntergefahren wird. Bei Bedarf wird dieser selbstverständlich neu aufgearbeitet und durch Bewerbungsphasen können sich auch alte Team-Mitglieder neu engagieren. Da wir aber erst ab Anfang Februar starten werden, kann das durchaus ein wenig dauern, bitte berücksichtigt das.


    Nach der morgigen Besprechung werde ich eine Zusammenfassung der Ergebnisse unserer Besprechung hier im News-Bereich im Forum posten.


    Ich möchte mich hier nochmals im Namen der gesamten Community bei allen aus dem TDR-Team bedanken. Vielleicht dürfen wir euch auch im neuen Team bald begrüßen.


    In diesem Sinne. Mach's gut TDR!